Generalversammlung am 13.05.2011 um 19.30 Uhr im DRK-Heim in Herbertingen

Gemäß § 28 Abs. 1 der Satzung der BEG Herbertingen eG laden wir alle Mitglieder der BEG zur ordentlichen Generalversammlung auf Freitag, den 13.05.2011, um 19.30 Uhr ins DRK-Heim, Goethestraße 36 in Herbertingen ein.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Eröffnung durch die Aufsichtsratsvorsitzende

2. Bericht des Vorstands über das Geschäftsjahr 2010 mit Vorlage des Jahresabschlusses des Jahres 2010

3. Bericht des Aufsichtsrates über seine Tätigkeit

4. Beschlussfassung über die Festlegung einer Kredithöchstgrenze gemäß § 49 GenG

5. Beschlussfassung über Satzungsänderungen des § 25 Abs. 1 (Sitzungshäufigkeit des Aufsichtsrates pro Kalenderjahr), des § 37 Abs. 3 (Begrenzung der Anzahl der Geschäftsanteile je Mitglied) und des § 44 (Verwendung des Jahresüberschusses)

6. Feststellung des Jahresabschlusses zum 31.12.2010

7. Beschlussfassung über die Gewinnverwendung

8. Beschlussfassung über die a) Entlastung des Vorstands und b)Entlastung des Aufsichtsrates

9. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Anträge zur Tagesordnung sind gemäß § 28 Abs. der Satzung bis spätestens 05.05.2011 schriftlich einzureichen. Der vollständige Jahresabschluss 2010 liegt zur Einsichtnahme während der Öffnungszeiten in der Kapellenstraße 15 in Herbertingen aus. Nach der Versammlung besteht noch die Möglichkeit zum Meinungsaustausch und zum gemütlichen Beisammensein bei Getränken sowie Saitenwürsten mit Brot.

Theresia Lorenz, Aufsichtsratsvorsitzende